Planen - Umsetzen - Evaluieren - Planen ...

Um Ihre Marketingmaßnahmen langfristig planen zu können, ist es nötig, bereits eingesetzte Medien regelmäßig auf den Prüfstand zu stellen.

  • Welche Maßnahmen wurden bereits eingesetzt?
  • Wie ist das Feedback von Patienten?
  • Wie hat sich der Patietenzulauf geändert?
  • Welche Veränderungen gab es in der Zwischenzeit intern?
  • Wie sind Ihre Pläne für die nächsten Monate?

Das sind nur einige Beispiele für Fragen, die wir gemeinsam besprechen.
Regelmäßige (etwa 1 x pro Jahr) stattfindende Beratungsgespräche in Ihrer Praxis helfen uns, bisher Eingesetztes kritisch zu beurteilen, Neues zu planen und auf Veränderungen in der Praxis einzugehen. Nicht zuletzt kann nur so ein vernünftiges und Ihren Vorstellungen entsprechendes Marketingbudget definiert werden.

Warum wir Sie verstehen.

WE SPEAK DENTAL

Wer sind wir?