16.04.2018

Bonjour Paris!

praxiskom feiert 15 Jahre Praxismarketing in Paris.

Mit Sitz in München und Präsenz in Berlin, Bonn-Köln und Paris betreuen wir seit 2003 europaweit mehr als 600 Zahnärzte, Kieferorthopäden, Kieferchirurgen, Oralchirurgen und Ärzte aller Fachbereiche. Wir sind im Rahmen eines Workshops zum Thema Praxismarketing in Paris und werden natürlich auch ein wenig unseren 15. Geburtstag mit praxiskom feiern.

15 Jahre - Online & Offline Praxismarketing

Wir verstehen uns als Ihren ersten Ansprechpartner für Praxismarketing. So wie die zahnmedizinische Technik immer weiter fortschreitet, entwickelt sich auch das Marketing im Netz. Ihre Zielgruppe denkt digitaler als Sie vielleicht glauben und genau deshalb sollten Sie diese Chancen und Potenziale im Online-Marketing für Ihren Praxiserfolg nutzen.

Was wir all die 15 Jahre den ganzen Tag so machen? Unser Tagesablauf besteht  - entgegen den klassischen Klischeés der Kreativagenturen - nicht daraus, dass wir Pixel schieben und mit Buchstaben jonglieren. Wir führen Sie durch die Welt der digitalen Medien (Website, Suchmaschinenoptimierung, Adwords, Social Media etc.) und beraten Sie zu Corporate Design & Offline Maßnahmen (Geschäftsausstattung Anzeigen, Flyer etc.), wenn es um Ihr Marken-Branding geht.

Das definierte Ziel ist dabei immer die Basis aufgrund der wir Strategie und Maßnahmen gemeinsam mit Ihnen festlegen, entwickeln und umsetzen. Sei es der Wunsch den Bekanntheitsgrad zu steigern, die gezielte Imagesteuerung, Neupatientengewinnung & nachhaltige Kundenbindung oder die Abhebung vom Wettbewerb - der (Zahn-)Arzt ist schon lange mehr Unternehmer denn je. Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, kümmern wir uns als zuverlässiger Partner um Ihr Praxismarketing.

Das Beste kommt immer zum Schluss: praxiskom bedankt sich bei dieser Gelegenheit herzlich für 15 Jahre Vertrauen!

Weiter Beiträge:

11.02.2016 Zahnersatz: Herstellungsort kommt auf den HKP

Auf dem Heil- und Kostenplan (HKP) steht künftig auch, in welchem Ort beziehungsweise Land der Zahnersatz hergestellt wurde. Darauf einigten sich jetzt die KZBV und der GKV-Spitzenverband.mehr

13.05.2015 Ohne Website, keine Competition: Jeder dritte Kunde geht verloren

Unternehmen, die heutzutage keine Website haben, verzichten auf ein Drittel ihrer Kunden. Grund: Über 90 Prozent der Deutschen ist es wichtig, sich vorab online über Unternehmen informieren zu können. Das hat Greven Medien in...mehr