20.12.2018

praxiskom wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner & Freunde,
es geht schon wieder dem Jahresende zu, die PC-Mäuse klicken auf Hochtouren, die letzten Webseiten werden noch vor Weihnachten live geschalten, Flyer, Weihnachtskarten & Co werden in Kartons gepackt und versendet…

…höchste Zeit einfach mal inne zu halten und rückblickend das Geschäftsjahr 2018 zu betrachten:
Es hat sich einiges getan bei uns. praxiskom feierte dieses Jahr  15-jähriges Jubiläum in Paris. Die neuesten Entwicklungen und Trends im digitalen Bereich wurden auf der Greater New York Dental Messe vorgestellt und auch einige Dentalmessen durften natürlich nicht fehlen. Auch neue Gesichter haben sich unter das langjährig bestehende Team gemischt.
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzliche Grüße
Ihr praxiskom Team

Weiter Beiträge:

11.02.2016 Zahnersatz: Herstellungsort kommt auf den HKP

Auf dem Heil- und Kostenplan (HKP) steht künftig auch, in welchem Ort beziehungsweise Land der Zahnersatz hergestellt wurde. Darauf einigten sich jetzt die KZBV und der GKV-Spitzenverband.mehr

13.05.2015 Ohne Website, keine Competition: Jeder dritte Kunde geht verloren

Unternehmen, die heutzutage keine Website haben, verzichten auf ein Drittel ihrer Kunden. Grund: Über 90 Prozent der Deutschen ist es wichtig, sich vorab online über Unternehmen informieren zu können. Das hat Greven Medien in...mehr