Neugründung & Praxisübernahme

Überlassen Sie nichts dem Zufall.

Selten ist professionelle Marketingberatung von so großer Bedeutung wie bei einer Praxisgründung oder Übernahme. Gerade hier entscheidet das strategisch richtige Vorgehen über den Erfolg der so wichtigen Startphase.

Dabei ist kein Vorhaben wie das andere: Standort, Fachrichtung, Spezialisierungen und Persönlichkeit machen jedes Projekt einzigartig.

Dennoch gibt es Richtwerte und Empfehlungen, an denen man sich orientieren kann. Wir stehen Ihnen als kompetente und vertrauensvolle Berater in dieser sensiblen Phase zur Seite - damit Sie gemeinsam mit dem richtigen Netzwerk erfolgreich loslegen können.

Individuelle Herausforderungen

  • Sie möchten Ihr Image aufbessern?
  • Sie brauchen mehr Patienten?
  • Sie haben einen Assistenzarzt eingestellt - dieser soll nun ausgelastet werden?
  • Sie wollen eine neue Behandlungsmethode "an den Patienten" bringen?
  • Sie planen Patientenveranstaltungen?
  • Sie müssen die Prophylaxe noch mehr in der Praxis implementieren?
  • Sie wissen nicht, welcher der oben genannten Punkte am eiligsten umzusetzen ist?

Das sind nur einige Beispiele für Fragestellungen, bei denen wir Ihnen unsere professionelle und unkomplizierte Beratung anbieten.

Ihre Praxis ist bereits individuell gewachsen, Standardvorgehen passen daher nur selten. Wir betrachten gemeinsam mit Ihnen die Gesamtsituation und leiten daraus die passenden Strategien und Maßnahmen ab.

 

Existenzgründer aufgepasst!

 

Für Sie haben wir ein ultimatives Praxismarketingpaket geschnürt. Gerne informieren wir Sie über Ihre Möglichkeiten.

 

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

 

Kontakt

Nicht zu unterschätzen ist dabei die Wichtigkeit der visuellen Botschaft. Farben, Typografie und Bilder können nur dann authentisch und ausdrucksstark wirken, wenn sie professionell erstellt und bearbeitet werden.

Nach welchem strategischen Prinzip gehen wir vor?

Wir erarbeiten für Sie als Grundlage ein klares Profil, damit eine unverwechselbare Identität entstehen kann. Die Einzigartigkeit Ihrer Praxis steht im Zentrum der Strategie.