Ihre Praxiswebsite – die Grundlage Ihrer Onlinemarketing-Strategie.

 

Wir möchten Sie nicht überzeugen, dass Ihr Labor oder Ihre Praxis eine Website benötigt. Das haben Sie bereits verstanden. Deshalb sind Sie bei uns richtig.

An dieser Stelle möchten wir Sie informieren, auf welche Aspekte Sie bei einer Website achten müssen und auf die Bedeutung des sogenannten Responsive Webdesigns hinweisen.
 

Wir unterstützen Sie durch eine automatische und individuelle Anpassung Ihrer Website an den jeweiligen Bildschirm. Somit wird eine optimale Darstellung auf den unterschiedlichen Displaygrößen erreicht.

Vorteile auf einen Blick:

  • Optimale Darstellung der Website auf allen Endgeräten
  • Suchmaschinenoptimierung: Die mobile Darstellung wird zum wichtigen Faktor beim Suchmaschinenranking
  • Ergonomie: Alle Inhalte beziehen sich auf die gleiche Quelle, es entsteht kein zusätzlicher Pflegeaufwand

 

 

Online-Praxismarketing

Mittlerweile suchen immer mehr Patienten ihren Arzt/Zahnarzt über Google und vertrauen mehr und mehr den Bewertungen medizinischer Portale. Dabei unterstützen wir Sie Ihre Patienten mit der richtigen Strategie über das Internet zu erreichen.

  • Suchmaschinenwerbung - Google AdWords
  • Optimierung für die organische Google-Suche / Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Beratung zu den diversen Bewertungsportalen
  • Beratung Online-Reputationsmanagement
  • Social Media

Dürfen Sie Ihnen einen kostenlosen Check Ihrer Online-Marketing-Strategie anbieten?

Ja zum kostenlosen Check meiner Online-Marketing-Strategie

Die wichtigsten SEO-Maßnahmen


1. Onpage-Optimierung:

  • Definition und Optimierung der Seiten-/Browsertitel
  • Definition und Integration der Meta Description
  • Ausbau der internen Verlinkungen
  • Redaktion aller Texte

2. Offpage-Optimierung:

  • Einrichtung und Optimierung des Google-Maps-Eintrags
  • Einrichtung des Google-Analytics-Kontos zur Kontrolle der Aktivitäten
  • Manuelle Eintragung in allen relevanten Web-Verzeichnisse
  • Linkanfragen bei relevanten Branchenverzeichnissen
  • Überprüfung und Auswertung von Google-Analytics und Ableitung konkreter Maßnahmen